top of page

ÜBER NATURHAFT

Hallo, ich bin Paulina.

Geboren in Polen, aufgewachsen in Berlin und seit 2007 glücklich in der schönen Hallertau in Bayern angekommen.

Als Mama von zwei Jungs habe ich mir 2018 im Hinblick auf den weltweit ansteigenden Plastikkonsum Gedanken über unseren ökologischen Fußabdruck gemacht. Auch die vielen bedenklichen Inhaltsstoffe in regulären Kosmetikprodukten beunruhigten mich.

 

Ich beschloss, die Kosmetikprodukte für meine Familie selbst herzustellen. 

 

Nachdem ich einige Seminare zur Herstellung von Naturkosmetik sowie zum Seife sieden besucht und zahlreich Literatur zu dem Thema gelesen hatte, machte ich mich an meine eigenen Rezepturen.

 

Um auch andere für die Herstellung selbst gemachter Naturkosmetik zu begeistern, biete ich seit Anfang 2022 Workshops dazu an.

18D8B090-2586-44F9-B4FC-8BB2362FF6ED_1_201_a.jpeg
bottom of page