ÜBER NATURHAFT

Hallo, ich bin Paulina.

Geboren in Polen, aufgewachsen in Berlin und seit 2007 glücklich in der schönen Hallertau in Bayern angekommen.

Als Mama von zwei Jungs habe ich mir im Hinblick auf den weltweit ansteigenden Plastikkonsum Gedanken über unseren ökologischen Fußabdruck gemacht und 2018 die Marke naturhaft gegründet mit dem Ziel nachhaltige Bio-Kosmetik herzustellen.

 

Für meine Produkte verwende ich native Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und verzichte auf den Einsatz von ätherischen Ölen.

 

Da das Angebot im Bereich plastikfreier Kosmetik bereits groß und vielfältig ist, beschloss ich, mit meinem ersten Produkt direkt in Küche und Bad anzusetzen und eine nachhaltige Alternative zu den flüssigen Spül- und Putzmitteln anzubieten.

Als Fan von wasserfreien, festen Produkten, die quasi wie ein Konzentrat wirken, entschied ich, eine Spül- und Putzseife herzustellen, um auch hier die unzählig anfallenden Plastikflaschen zu vermeiden.

Zusätzlich zu der Seifenproduktion biete ich in meiner kleinen Manufaktur auch Workshops zur Herstellung von Bio-Kosmetik an.

18D8B090-2586-44F9-B4FC-8BB2362FF6ED_1_201_a.jpeg